Regina Nebel auf Fensterbank

Zu Gast beim Virtual Assistant Women Podcast

Willst du erfahren, wie ich Virtuelle Assistentin geworden bin und meine Spezialisierung für Websitepflege und SEO gefunden habe? 

Dann hör dir gerne diese Podcastfolge an, in der ich ein tolles Interview mit Nadine von Virtual Assistant Women hatte.

Der Bereich Websitepflege und SEO hat mich seit Beginn meiner Tätigkeit als VA begleitet. 

Ende 2019 habe ich meine eigene Website erstellt. Mir machte die kreative Arbeit, wie die Farbzusammenstellung, Aufbau der Seiten und Integration von Bildern und grafischen Elementen viel Spaß. 

Gleichzeitig faszinierte mich auch der technische Bereich, wie die Einstellungen für ein gutes Google-Ranking, die richtigen Plug-ins und die Ladezeit und das responsive Design zu optimieren. 

Anfang 2020 konnte ich Nadine von Virtual Assistant Women bei verschiedenen Websitethemen und Suchmaschinenoptimierungen unterstützen und mein Wissen weiter ausbauen.

Heute unterstütze ich andere Selbstständige dabei, eine auf sich und ihr Business zugeschnittene Website zu erstellen. 

Falls auch du vorhast eine eigene Website oder Blog zu erstellen und mehr zu dem Thema wissen willst, schau dich gerne auf meinem Blog um. 

Du kannst mich jederzeit auch direkt kontaktieren und deine Fragen stellen.

Deine Regina

Kostenlose Checkliste für deinen ersten Blogbeitrag

Die Checkliste hilft dir Schritt für Schritt dabei, deinen ersten Blogeintrag professionell zu erstellen. 
Du lernst…

Checkliste für richtig gute Blogbeiträge - Virtuelle Assistenz - Feebie

Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Website, Blogs und Selbstständigkeit. Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: