Regina Nebel - Virtuelle Assistentin-Online-Marketing

Hi, ich bin Regina!

Deine Virtuelle Assistentin rund um Deinen einzigartigen Online-Auftritt. 

Schon während meinem betriebswirtschaftlichen Studium und meiner Anstellung im Internationalen HR Bereich, hat mich die Online-Welt fasziniert. Meine Marketingkenntnisse aus dem Studium habe ich durch viele Weiterbildungen vertieft. 

Aber was ist Theorie ohne Praxis? Das Gelernte habe ich selbst bei meinem Blog und meinem Business angewendet und eigene Vorgehensweisen entwickelt wie durch richtig guten Content, SEO und Pinterest mehr Traffic auf die Website und meinen Blog kommt.

Mein Ziel ist es, dir im Online Marketing, Office- und Bewerbermanagement so unter die Arme zu greifen, dass du mehr Zeit für deine Herzensaufgaben hast und gleichzeitig noch mehr Menschen mit deinem Business erreichst.

Und wie geht es weiter?

Mein Angebot

Hier erfährst du, wie ich dich in deinem Business unterstützen kann und wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann. 

Mein Blog

Möchtest du mehr über Themen rund ums Online Marketing, Texten und Virtuelle Assistenz erfahren? Schau bei meinem Blog vorbei!

Kontakt

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mich besser kennenlernen? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!